In Zusammenarbeit mit...

 
Da ich 1. Vorsitzende der Tierfreunde Rheinland e.V. bin, arbeite ich natürlich eng mit dem Tierschutz zusammen, um artgerechte, naturnahe Hunde-Ernährung an alle interessierten Hunde-Besitzer (oder auch solche, die es gerne werden wollen) weiter zu geben...

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, dazu beizutragen, das unsere Hunde wieder artgerecht und naturnahe ernährt werden !!!

Tierschutz beginnt MIT artgerechter Ernährung !!!

Helfen Sie doch auch einfach mit, andere Hunde-Besitzer den Unterschied zwischen natürlicher Nahrung und herkömmlichem Hundefutter deutlich zu machen.

Mehr Infos unter hunde-ernaehrungsberatung@t-online.de


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!